Fahrvergnügen über das Wochenende

Fahrvergnügen über das Wochenende

Sie lehnen sich im Ledersitz zurück, drücken das Gaspedal durch und rasen mit einem waschechten Luxusschlitten davon – ein blitzschnelles Auto der Extraklasse zu fahren, ist ein unverwechselbares Gefühl. Egal, ob es sich um Ferrari, Porsche, Audi, Lamborghini oder eine Corvette handelt, sobald man von der gewaltigen Kraft des Wagens in den Sitz gepresst wird, verliebt man sich in das besondere Gefährt. Doch leider kann sich nicht jeder so ein Mega-Geschoss leisten. Doch auch die Autoliebhaber, denen kein Vermögen zur Verfügung steht, haben die Möglichkeit, ihren Traum zu verwirklichen und das Lenkrad einer exklusiven Maschine zu ergreifen.

Sowohl Privatpersonen als auch Firmen bieten die traumhaften Vehikel deutschlandweit zur Miete oder als besondere Erlebnisse an. Meistens bekommt man den Schlüssel der Traumautos aus Blech und Stahl für 30 Minuten, eine oder vier Stunden bzw. für einen ganzen Tag. Doch wer tatsächlich schon immer davon geträumt hat, auf dem linken Fahrersitz eines außergewöhnlichen Gefährts Platz nehmen zu dürfen, für den ist so eine kurze Mietdauer garantiert nicht zufriedenstellend. Da kommt ein Fahrspaß mit Übernachtung oder eine Miete für ein ganzes Wochenende eher in Frage. Bei Letzterem holt man sein Traumauto zum Beispiel am Samstagmorgen ab und muss es erst am Sonntagabend oder am Montagmorgen abgeben. Anders bei einer Übernachtung! Bei diesem Erlebnis geht es darum, von den Sorgen und Problemen des Alltags eine Auszeit zu nehmen und das erholsame Wochenende mit dem ultimativen Fahrvergnügen zu verbinden. Im Preis sind meistens Unterkunft und Verpflegung sowie zwei Tage Fahrspaß inbegriffen. Hier heißt es: Einsteigen, Gas geben, fahrerisches Wissen und Können beweisen und am nächsten Tag sogar ausschlafen!

Natürlich ist man bei so einem unvergesslichen Wochenende nicht nur auf sich selbst angewiesen. Genauso wie beim Mieten, bekommt man auch bei diesem Event eine ausführliche Einweisung in die Technik der extravaganten Maschine. So lernt man jedes Detail von Ferrari, Porsche, Lamborghini und Co. kennen und kann dann das Beste aus dem Wagen heraus holen. Also zugreifen, anschnallen und abdüsen!

Ihr nächstes Wochenende könnte zum Beispiel so aussehen:

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Related posts:

  1. Die teuersten Autos der Welt Ferrari, Aston Martin, Porsche, Rolls-Royce, Lamborghini, Maserati, Shelby, Bentley, Bugatti,...


7 Antworten to “Fahrvergnügen über das Wochenende”

  1. Sebastian sagt:

    Die Porsche Werbung sieht echt Hammer aus…so ein Auto würde ich auch nehmen, wenn mir jemand eins schenken würde…

  2. Peter sagt:

    Also das ist eine echt gute Idee mit dem Wochenende. Wo kann man denn sowas buchen? Wir haben bald Hochzeitstag:)

  3. Ralf sagt:

    Eigentlich kannst du sowas überall buchen. Entweder machst du es direkt bei dem Veranstalter oder du kaufst es als Gutschein. Wenn du es als Geschenk haben möchtest, ist vielleicht die zweite Variante besser, das sieht hübscher aus ;)

  4. Peter sagt:

    Danke für den Tipp… ich habe sogar das passende Angebot gefunden…warte nur noch auf die Terminbestätigung und schon ist das Geschenk perfekt!

  5. Angie sagt:

    Das ist genau so etwas, was ich gesucht habe. Kann mir vielleicht einer beraten, was für ein Auto am besten wäre? Ich möchte meinem Mann so ein Wochenende schenken… er steht auf jeden Fall auf schnelle Sportwagen, die etwas Besonderse sind…

  6. Henry sagt:

    @Angie da musst du schon ein bisschen genauer sein…was für autos ist er schon mal gefahren, da kann man schneller herausfinden, was ihn begeistern könnte?

  7. Mimili sagt:

    Hey kann mir jemand ne internet-adresse nennen, auf der ich so ein Wochenende mieten kann? ich find keine richtige Seite.

    Vielen Dank


Hinterlassen Sie eine Antwort