Oldtimer für die Liebhaber der Klassiker

Oldtimer für die Liebhaber der Klassiker

Ferrari, Porsche, Lamborghini – das sind die Autos der Extraklasse. Doch es gibt noch eine ganz andere Kategorie von Wagen, die sich nur die Mitglieder der Sonderklasse leisten können. Oldtimer wie der Rolls Royce Phantom, der Bentley S1 oder der Mercedes 300 SL Flügeltürer sind meist viel wertvoller als ein neuer Sportwagen, egal welcher Marke. Doch der Spaß, einen originalen Oldtimer fahren zu dürfen, gehört nicht nur den Schönen und Reichen. Dank der Erlebnisgutscheine hat jeder die Möglichkeit, das Lenkrad eines solchen Schmuckstücks zu ergreifen. Man muss sich nur den passenden Wagen und den nächsten Ort aussuchen und einen Termin vereinbaren. Danach kann man sich einfach auf den unvergesslichen Event freuen!

Auf den Eventportalen findet man ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Oldtimern. Bei einer Stunde mit dem Mercedes 300 SL Flügeltürer kann man sich als ein Privilegierter der 60er Jahre fühlen. Die Produktion dieses Wunderwagens wurde nämlich schon 1957 nach drei Jahren und 1400 Stücken wieder eingestellt. Damit gehört der silberne Flitzer zu den Raritäten und lässt das Herz der Autoliebhaber höher schlagen. Jede Menge Romantik findet man dagegen bei einer Tour mit dem weltweit berühmten VW Käfer. Ein Picknick oder eine Spritztour über die Landstraßen mit dem bekannten Auto, welches bei jedem als Herbie im Gedächtnis geblieben ist, verzaubert jeden. Verträumt und märchenhaft ist auch eine Chauffeurfahrt mit dem Bentley S1 oder mit dem Rolls Royce Silver Wraith. Hierbei werden Verliebte in einer majestätischen Limousine aus vergangenen Zeiten herum chauffiert, dabei können Sie sich gegenseitig tief in die Augen schauen und die außergewöhnliche Zeitreise mit dem begehrten Luxus-Schlitten genießen.

Wer aber auch in Oldtimern das Sportliche sucht, wird nicht enttäuscht. Denn es befinden sich auch blitzschnelle Wagen wie der Porsche 914 Targa oder der Ford Taunus 17M im Angebot. Mit diesen Geschossen wird jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Doch das ist immer noch nicht alles. Bei den Eventportalen kommen auch die Freunde der Zweiräder auf Ihre Kosten. Wessen Herz nämlich nicht bei Autos, sondern bei Motorrädern Luftsprünge macht, sollte sich die Fahrt mit dem BMW R26 Gespann auf keinen Fall entgehen lassen – so einen Kurztrip muss man erlebt haben!

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Related posts:

  1. Die teuersten Autos der Welt Ferrari, Aston Martin, Porsche, Rolls-Royce, Lamborghini, Maserati, Shelby, Bentley, Bugatti,...


Hinterlassen Sie eine Antwort